Über mich

Seit meinem 14. Lebensjahr praktiziere ich Yoga und habe seither damit schon etliche Jahre Erfahrung gesammelt. Seit 2004 habe ich Qi Gong und dann etwas später die Shibashi-Figuren für mich entdeckt. Im Laufe der Jahre 2016/2017 konnte ich die Ausbildung zur Shibashi-Lehrerin machen. Damit ist ein Traum in Erfüllung gegangen.

Ich arbeite als Webdesignerin und Marketing-Beraterin in meiner Firma mm-design Monika Susanna Müri, siehe http://www.mm-design.ch und bin somit kreativ tätig. Ich helfe meinen Privat- und Geschäftskunden sich im Internet, aber auch in Druckmedien zu etablieren.

Mein Ziel ist es, dass ich neben meinen Kursen Webseiten-Bearbeitung und Marketing auch die Harmonie von Geist und Körper ansprechen kann, da diese Ausgeglichenheit zum Erfolg und zur Gesundheit privat und auch im Geschäftsleben beiträgt. Ein Kurs „Shibashi – die 5 Jahreszeiten“  ist eine Möglichkeit dies zu erreichen.